Der perfekte Start in Dein Berufsleben...

... mit einer Ausbildung bei Beutlhauser.

Ab dem ersten Tag bist Du ein vollwertiges Teammitglied, das verantwortungsvolle Aufgaben übernimmt und tatkräftig an der Zukunft unserer Unternehmensgruppe mitarbeitet. Ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm speziell für Azubis hilft Dir dabei, beruflich und persönlich voranzukommen. Unser Ziel sind starke Lehrlinge, die selbstsicher ihren Weg gehen.

Eine Ausbildung bei Beutlhauser steht für:

  • abwechslungsreiche Aufgaben, die Dich täglich neu fordern
  • individuelle Begleitung: neben fachlichen Qualifikationen fördern wir Deine Talente
  • ein großes Azubi-Netzwerk mit rund 120 Auszubildenden in zehn Ausbildungsberufen
  • eine langfristige Partnerschaft mit einer überdurchschnittlichen hohen Übernahmequote
  • einen Arbeitgeber mit mehr als 160-jähriger Geschichte, der sich stetig neu erfindet

Jetzt bewerben Ausbildungsbroschüre

Wie beginnt Deine Karriere bei Beutlhauser?

Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich jetzt online auf eine unserer Ausbildungsstellen! Auf deine eingehende Bewerbung freuen wir uns schon jetzt!

Online-Bewerbung abgeschickt? 

Für die Sichtung Deiner Bewerbungsunterlagen benötigen wir etwas Zeit. Deine Bewerbung hat uns neugierig auf Dich gemacht? Dann wollen wir Dich persönlich kennen lernen und gerne wissen, warum Du Dich für diesen Beruf und für uns als Unternehmen entschieden hast. Bring Deine Fragen mit und bleib im Gespräch einfach so wie Du bist.

Vorstellungsgespräch vollendet?

Damit Du Deinen künftigen Beruf vorab auch in der Praxis kennen lernen kannst, bieten wir Dir die Möglichkeit, ein Praktikum oder einen Schnupper-Arbeitstag zu machen. Das ist eine tolle Gelegenheit, um uns gegenseitig besser kennen zu lernen und um Deine Entscheidung zu festigen.

Entscheidung getroffen?

Jetzt fehlt nur noch Deine Unterschrift zum perfekten Karrierestart. Wir freuen uns auf Dich!

Ihre Ansprechpartner