Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik

Was steckt dahinter?

Du packst Dinge lieber direkt an, statt nur drüber zu reden? 

Während Deiner Ausbildung erlernst Du das nötige Fachwissen sowie Kenntnisse zur Optimierung logistischer Prozesse. Dabei umfassen Deine Hauptaufgaben die logistische Planung und Organisation, die Zusammenstellung von Lieferungen, die Verladung und den Versand von Waren und das Einholen von Angeboten.

So weißt Du nach Deiner Ausbildung bei Beutlhauser genau, wie die logistischen Prozesse ablaufen, was bei der Lagerung zu beachten ist, und wie Du benötigte Waren vorbereitest.

Bewirb Dich jetzt online auf eine unserer Ausbildungsstellen!
Wir freuen uns auf Dich!

 

Jetzt bewerben 

Praktikum

 

Was solltest Du mitbringen?

Spaß an logistischen Abläufen und Tätigkeiten im Bereich Lager, Logisches Denken und räumliches Vorstellungsvermögen, Kontakt- und Kommunikationsfreude, Spaß an der Arbeit im Team, Faszination für die Welt von Baugeräten und -maschinen

Wo kannst Du den Beruf erlernen?

Hengersberg, Hutthurm, Nürnberg, Schweinfurt, Weimar,

Wie lange dauert's?

3 Jahre; Verkürzung möglich