21. März 2020 | Beutlhauser-Gruppe

Neuausrichtung am Standort Rednitzhembach

Service und Miete

„Aufgaben zusammen bewältigen und Synergien nutzen“ – unter diesem Leitmotto stand die vor kurzem beschlossene Veränderung im Bereich Service und Miete am Standort Rednitzhembach.

Bisher konnte ein Mietdisponent zwar über einen Kran, aber nicht über eine Monteurplanung verfügen. Oder ein Einsatzleiter Monteurkapazitäten planen, aber die dafür notwendigen Ersatzteile nicht bestellen. „Die Verschmelzung der Bereiche Service Hochbau und Miete bringt genau das, was der Kunden von uns erwartet: Eine schnelle und kompetente Aussage mit kurzen Reaktions zeiten“, freut sich Regionalleiter Paul Wirth.

Service Tiefbau und Ersatzteilwesen

Als neuer Kundendienstleiter leitet Roland Tumovec seit dem 1. Juli 2019 den Bereich Service Tiefbau, mit den Bereichen Werkstatt und Ersatzteilwesen. Er ist eine erfahrene Führungskraft, der durch seine langjährige Tätigkeit als Einsatzleiter bestens mit der Materie vertraut ist und sowohl Mitarbeitern, als auch Kunden nahesteht. Als Meister besitzt er viel Erfahrung in der Werkstattleitung und der Betriebsführung eines Baumaschinenbetriebs. Auch in der Funktion als Coach und Trainer gelang es ihm bereits bestens, seine Erfahrungen an die neuen Kollegen weiterzugeben.

Sein Ziel ist es, Prozesse und Abläufe mit Zuhilfenahme der Systeme zu optimieren, Transaktionskosten zu senken, den Kundennutzen zu erhöhen, um dessen Erwartungen zu übertreffen. Sein Motto als erfolgreicher Sportler: „Lieber ein bisschen mehr, um erfolgreich zu sein! Getreu diesem Motto, möchte ich den guten Service noch weiter verbessern, um den gestiegenen Anforderungen am Markt gerecht zu werden.“