kaufmännische Berufe | Andernach | Vollzeit
Grundlage unserer Zusammenarbeit ist ein Menschenbild, das jeden einzelnen Mitarbeiter als erwachsenen und selbstverantwortlichen Menschen ansieht und als solchen behandelt.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als
Vermieter im Innendienst - Fachrichtung Gleisbau (m/w/d)
- Andernach
- ab sofort
- Vollzeit
- unbefristet
Wir suchen eine Persönlichkeit, die:
- eine abgeschlossene Ausbildung und technisches sowie kaufmännisches Verständnis mitbringt.
- idealerweise Erfahrungen in der Branche und SAP-Kenntnisse hat.
- sich durch ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung auszeichnet.
- ein eigenverantwortliches und zielorientiertes Handel als selbstverständlich versteht.
Ihre neue Herausforderung:
- Vermietung des gesamten Sortiments mit Fokus auf Gleisbaumaschinen inkl. der Sicherstellung der Mietumsätze und Profitabilität in der Region
- Unterstützung bei der Gewinnung neuer Kunden
- Proaktive Kundenbetreuung sowie -beratung und aktiver Ausbau der Bestandskunden
- Angebotskalkulation, -erstellung, Auftragsbearbeitung und Disposition der Mietobjekte
- Für den Bereich Gleisbaumaschinen:
- das Nachhalten der gesamten Dokumentation von Auftragsvergabe bis zur Wiederinbetriebnahme
- die interne Kommunikation mit unseren Standorten
- die externe Kommunikation mit den Mietkunden und deren Eisenbahnverkehrsunternehmen
Das macht uns besonders:
Eine Fernreise, die Auszeit im eigenen Land oder gemütliche Tage zu Hause: 30 Tage Urlaub bieten genügend Spielraum.
Im Heute leben, das Morgen im Blick behalten – für finanzielle Sicherheit im Ruhestand: Wir gewähren eine Entgeltumwandlung zugunsten einer betrieblichen Altersvorsorge.
Gemeinsam mehr erleben: Bei uns wird gerne und viel gefeiert. Teamevents stärken das Füreinander und sind fester Bestandteil unserer Kultur.
Das Wunschbike aussuchen, bei den Anschaffungskosten sparen, losradeln: Bikeleasing ist eine attraktive Option für alle, die sich gerne bewegen und auf nachhaltige Mobilität setzen.
Mode, Elektronik oder die nächste Reise: Wir bieten über die externe Plattform Corporate Benefits Zugang zu exklusiven Rabattaktionen.
Unser Prinzip: Die Entscheidungskompetenz liegt bei der Fachkompetenz. Den Top-down-Ansatz, bei dem Entscheidungen oben getroffen und über starre Hierarchien nach unten weitergegeben werden, gibt es bei Beutlhauser nicht.
Wir leben das Prinzip Vertrauensarbeitszeit. Mitarbeitende gestalten ihren Arbeitstag weitgehend autonom – genau so, wie es zu ihrem Leben passt. Familie, Freizeit und Beruf lassen sich unkompliziert vereinen.
Damit sich unsere Mitarbeitenden auf das Wesentliche konzentrieren können, müssen die Rahmenbedingungen stimmen. Dazu zählen moderne Arbeitsmittel und eine bedarfsgerechte und ergonomische Arbeitsplatzausstattung im Büro und Homeoffice.
Homeoffice-Regeln gibt es bei uns nicht. Unsere Beschäftigten entscheiden selbst, ob sie im Büro oder von zu Hause arbeiten – wie es für sie gemeinsam mit dem Team am meisten Sinn macht.
Wir sagen mit Sonderzahlungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Danke für das Engagement der Beschäftigten.
Die Beutlhauser-Akademie unterstützt bei der persönlichen Weiterentwicklung. Mitarbeitende entscheiden eigenständig, welche internen oder externen Angebote sie wahrnehmen möchten.
Beutlhauser nutzt mit SAP ein vollintegriertes System. Die Folge ist eine Effizienzsteigerung: Für mehr echte Arbeit und weniger sinnlose Beschäftigung.
Sie sind interessiert?
Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Kontaktperson
Anna Kopfinger
Personalreferentin
Tel: 0851/70006146