kaufmännische Berufe, technische Berufe | Cottbus, Dresden, Eisenhüttenstadt, Schorfheide | Vollzeit
Grundlage unserer Zusammenarbeit ist ein Menschenbild, das jeden einzelnen Mitarbeiter als erwachsenen und selbstverantwortlichen Menschen ansieht und als solchen behandelt.
Als autorisierter Linde-Vertragshändler, dem führenden Anbieter von Gabelstaplern und Lagertechnik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als
Projektmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
- Cottbus, Dresden, Eisenhüttenstadt, Schorfheide
- ab sofort
- Vollzeit
- unbefristet
Wir suchen eine Persönlichkeit, die:
- ein abgeschlossenes technisches Studium oder alternativ eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung hat
- idealerweise bereits Fachwissen in der Logistik/Regaltechnik mitbringt
- Anwenderkenntnisse im Bereich CAD & SAP vorweisen kann
- analytisch, kundenorientiert und kommunikativ ist
- Reisebereitschaft im lokalen Gebiet mitbringt
Ihre neue Herausforderung:
- Erarbeiten von kundenspezifischen technischen Lösungen für kleine bis mittlere Projekte
- Einkauf, Kalkulation und Angebotserstellung für den Vertrieb von Lagereinrichtung
- Technische Auftragsbearbeitung mit Spezifikation
- Erstellen von projektspezifischen Montageunterlagen
- Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung im Bereich Lagereinrichtung & Regaltechnik
- Betreuung/Klärung der Gewerkschnittstellen und der Baustellensituation
- Technische Unterstützung der Fachberater/Gebietsverkäufer
- Unterstützung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses in Bezug auf Marktposition, Produkte und Tools
- Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
Das macht uns besonders:
Eine Fernreise, die Auszeit im eigenen Land oder gemütliche Tage zu Hause: 30 Tage Urlaub bieten genügend Spielraum.
Im Heute leben, das Morgen im Blick behalten – für finanzielle Sicherheit im Ruhestand: Wir gewähren eine Entgeltumwandlung zugunsten einer betrieblichen Altersvorsorge.
Gemeinsam mehr erleben: Bei uns wird gerne und viel gefeiert. Teamevents stärken das Füreinander und sind fester Bestandteil unserer Kultur.
Das Wunschbike aussuchen, bei den Anschaffungskosten sparen, losradeln: Bikeleasing ist eine attraktive Option für alle, die sich gerne bewegen und auf nachhaltige Mobilität setzen.
Mode, Elektronik oder die nächste Reise: Wir bieten über die externe Plattform Corporate Benefits Zugang zu exklusiven Rabattaktionen.
Unser Prinzip: Die Entscheidungskompetenz liegt bei der Fachkompetenz. Den Top-down-Ansatz, bei dem Entscheidungen oben getroffen und über starre Hierarchien nach unten weitergegeben werden, gibt es bei Beutlhauser nicht.
Wir leben das Prinzip Vertrauensarbeitszeit. Mitarbeitende gestalten ihren Arbeitstag weitgehend autonom – genau so, wie es zu ihrem Leben passt. Familie, Freizeit und Beruf lassen sich unkompliziert vereinen.
Damit sich unsere Mitarbeitenden auf das Wesentliche konzentrieren können, müssen die Rahmenbedingungen stimmen. Dazu zählen moderne Arbeitsmittel und eine bedarfsgerechte und ergonomische Arbeitsplatzausstattung im Büro und Homeoffice.
Wir sagen mit Sonderzahlungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Danke für das Engagement der Beschäftigten.
Die Beutlhauser-Akademie unterstützt bei der persönlichen Weiterentwicklung. Mitarbeitende entscheiden eigenständig, welche internen oder externen Angebote sie wahrnehmen möchten.
Sie sind interessiert?
Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Kontaktperson
Vanessa Aigner
Personalreferentin
Tel: 0851/70006186