Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundenservice und Backoffice (m/w/d)

02. Februar 2023 | Vertrieb, kaufmännische Berufe | Vollzeit | Hutthurm

Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundenservice und Backoffice (m/w/d)

Wir sind

ein dynamisches, innovatives Familienunternehmen im Bereich Multi-Channel-Handel mit den Schwerpunkten Arbeitsschutz, Eisenwaren, Normteile und Werkzeug und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Einzelhandel.

Mit unserer digitalen und prozessualen Kompetenz bieten wir unseren Kunden vielfältige und effiziente Möglichkeiten zur elektronischen Beschaffung über das Internet und standardisierten Schnittstellen. Neben dem stationären Handel betreiben wir mehrere Webshops und sind auf nahezu allen Markplätzen vertreten. 

Als kaufmännischer Mitarbeiter im Kundenservice und Backoffice (m/w/d) sorgst Du mit Deinen Teamkollegen für hervorragende und kontinuierlich verbesserte Kundenzufriedenheit. Schriftliche und telefonische Kundenanfragen werden freundlich, schnell und lösungsorientiert beantwortet. Du nimmst Reklamationen entgegen und bearbeitest Retouren. Mit Deinem Organisationstalent koordinierst Du Deinen Tagesablauf in Absprache mit Deinen Teamkollegen und behältst den Überblick über die zahlreichen Vorgänge.

Du willst unser Team tatkräftig unterstützen? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
 

Bei uns kannst Du

  • kompetenter, freundlicher und verlässlicher Ansprechpartner für unsere Kunden sein.
  • die korrekte und termingerechte Bestellabwicklung mittels Berichtswesen sicherstellen.
  • für die Kundenbetreuung zu Auftragsstatus und Lieferterminen per E-Mail verantwortlich sein.
  • eigenständig kundenorientierte Lösungen mit dem obersten Ziel der Kundenzufriedenheit erarbeiten.
  • proaktiv mit unseren Kunden sowie mit Lieferanten und internen Fachabteilungen kommunizieren.
  • Reklamationen bis zur Retourenabwicklung und Rückerstattung bearbeiten.

Du hast

  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich. Aber auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich Willkommen!
  • eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an Empathie.
  • Verantwortungsbewusstsein und bist zuverlässig.
  • eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten.
  • Kommunikationsfähigkeit sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise.

Wir bieten Dir

  • ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeiten
  • gute Perspektiven in einem expandierenden e-Commerce-Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • flexible Arbeitszeiten
  • eine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattung
  • eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • ein Onboarding mit umfangreicher Einarbeitungsphase durch hilfsbereite Kollegen

Für Fragen steht Dir unsere Personalabteilung gerne zur Verfügung. Du erreichst Anna Kopfinger unter der Rufnummer 0851/70006146.

Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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