Arbeiten bei Beutlhauser

Ein Blick hinter die Kulissen


"Was wir in den letzten Jahren ganz sicher miteinander
gelernt haben, ist, dass Produkte und Dienstleistungen, ob analog oder digital, professionell sein müssen.

Den absolut entscheidenden Unterschied zum Kunden hin aber macht der Mensch. Nach dieser Tatsache richten wir strategisch Beutlhauser aus.“

Oliver Sowa / Geschäftsführer


"Während der Ausbildung konnte ich
viele verschiedene Stationen im Unternehmen durchlaufen und wusste bald, wo ich fest übernommen werde.

Das Tolle an Beutlhauser ist das Miteinander und die große Auswahl an Möglichkeiten – es stehen jedem alle Wege offen.“

Laura Gsödl / Auszubildende zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel


"Hier stehe ich als Mensch im Mittelpunkt. Nach meinem Einstieg im Back-Office erkannte Beutlhauser meine Talente und Fähigkeiten und ermöglichte mir durch gezielte Förderung einen Quereinstieg in die IT.

Hier kann ich im Team etwas bewirken und die Zukunft mitgestalten.“

Natalie Wieninger / Systemadministratorin

 


"Fachwissen ist für uns nicht alles
– uns interessiert die Persönlichkeit unserer Mitarbeiter!

Wir suchen Mitgestalter, denen eigenverantwortliches Arbeiten und vertrauensvolle Zusammenarbeit genauso wichtig sind wie uns.“

Maximiliane Preiß / Leitung Personal


"Ein hohes Maß an Eigenverantwortung gepaart mit Vertrauen haben es mir ermöglicht, vom Bacheloranten zum Abteilungsleiter aufzusteigen. Das angenehme Arbeitsklima, moderne Strukturen und der digitale Pioniergeist waren für meine Karriere bei Beutlhauser ausschlaggebend.“

Nicolai Andree / Leiter Smart Systems


"Ich bin schon so lange bei Beutlhauser – ich gehöre quasi zum Inventar. Hier gefällt es mir einfach. Ich kann eigenverantwortlich agieren, mit einem Arbeitgeber der immer hinter mir steht. Ein Highlight sind natürlich unsere starken Marken. Mit ihnen zu arbeiten ist schon etwas ganz Besonderes – das macht mir richtig Spaß.“

Klaus Forster / Werkstattmeister Unimog