8. November 2020 | Beutlhauser-Gruppe

Unimogteam Fitzen bei Beutlhauser – Teil II

Und weiter geht’s… Auf dem gemeinsamen Roadtrip der Beutlhauser Kommunaltechnik und dem Unimogteam Fitzen durch die Oberpfalz und durch Niederbayern zeigte der Unimog mal wieder, wie vielseitig er ist und dass er der richtige Partner sowohl bei der Feldarbeit, als auch bei der Straßenunterhaltung ist:

Nach dem Motto “Giganten unter sich”: der Unimog U 2400 zusammen mit dem MB-Trac 1600 und 700 zusammen auf dem Feld im Praxistest beim Lohnunternehmer Dinauer in Hemau. Grubbern oder walzen für den Mog und die beiden MB-Tracs kein Problem:

 

Von der Oberpfalz nach Niederbayern. Der Unimog U 529 Agrar von Lohnunternehmer Dobler live “im Alltag bei seiner täglichen Arbeit”. Gleichzeitig stellte Pascal Ulrich, Verkaufsberater Kommunal, die Highlights der Agrarausstattung am U 529 kurz und knapp vor:

 

Beim Kommunaldienstleister Wühr gab es nicht nur einen Einblick in den Familienbetrieb, die „Grünen“ bewiesen sich dann auch noch beim Knickränder mulchen: