20. August 2020 | Service

Kommunalstandort Neustadt an der Orla in neuen aber „bekannten“ Händen

Heiko Rüdiger ist neuer Werkstattleiter und Olaf Hahn nun zuständig für die Auftrags- und Dialogannahme

Seit Mai 2020 ist Heiko Rüdiger neuer Werkstattleiter am Beutlhauser Kommunalstandort in Neustadt an der Orla.

Heiko Rüdiger ist ausgebildeter Kraftfahrzeugmechatroniker und zertifizierter Mercedes Benz Unimog Diagnosetechniker. Bereits seit 1999 ist er bei Beutlhauser tätig und bringt ein hohes Maß an Fachkompetenz und Erfahrung für Nutzfahrzeuge und deren Aufbauten mit. Durch seine langjährige Zugehörigkeit zur Beutlhauser-Gruppe ist Heiko Rüdiger vertraut mit der Organisationsstruktur und der Unternehmensphilosophie sowie deren Leitlinien und war daher der Wunschkandidat von Claus Artmayer, Leiter Kommunaltechnik bei Beutlhauser.

Gemeinsam mit Annahmemeister Olaf Hahn und dem Serviceteam sorgt Beutlhauser weiterhin rund um Neustadt an der Orla dafür, dass Fahrzeugflotten das ganze Jahr über mobil gehalten werden und alle regelmäßigen und unregelmäßigen Arbeiten an Unimog & Co. von Experten durchgeführt werden.