24. Januar 2020 | Beutlhauser-Gruppe

OneStop Pro® ist Preisträger des Deutschen Exzellenz-Preises 2020

Am 23. Januar 2020 wurden die diesjährigen Sieger des Deutschen Exzellenz-Preises in der Bertelsmann-Repräsentanz in Berlin prämiert. Der Preis für herausragende Leistungen in der Wirtschaft wurde neben renommierten Unternehmen wie Kyocera, TÜV-Nord, Roland Berger, Otto, Comdirekt an OneStop Pro® vergeben. Das Team konnten bei der Preisverleihung, in der Kategorie Plattformen & Portale (Startups), den begehrten Preis entgegennehmen.

Über den Deutschen Exzellenz-Preis

Unter der Schirmherrschaft von Brigitte Zypries, frühere Bundesministerin für Wirtschaft und Energie, hat der Deutsche Exzellenz-Preis es sich zur Aufgabe gemacht, die oft verborgenen aber herausragenden Leistungen deutscher Unternehmerinnen und Unternehmer mit einem Preis zu würdigen. Vergeben werden die Preise in verschiedenen Kategorien, durch eine Jury renommierter Vertreter aus Wirtschaft, Medien und Wissenschaft. Den Juryvorsitz hat Heiner Bremer, Journalist, früherer STERN-Chefredakteur und RTL-/n-tv Moderator, inne. In 26 Kategorien werden Leistungen aus den Bereichen Produkte und Dienstleistungen, Kampagnen und Kommunikation, Digitalisierung und Transformation, Führung und Verantwortung sowie Manager und Macher prämiert.