29. Februar 2020 | Events

Gebrauchtstapler-Tag Hagelstadt ruft nach Wiederholung

Im September 2019 konnte der erstmals stattfindende Gebrauchtstapler-Tag großen Erfolg verzeichnen. Von den rund 28 verschiedenen Händlerkollegen folgten 50 geladene Gäste aus Deutschland, Belgien, Österreich und Tschechien der Einladung zum Beutlhauser-Standort nach Hagelstadt.

Jeder Händler konnte für sich die angebotenen Gebrauchtstapler-Pakete bewerten und sein Gebot unter einer geheimen Nummer, auf seiner eigens für diesen Tag entworfenen Bieterkarte festhalten. Nach Abgabe dieser wurden die Karten ausgewertet und der Höchstbietende für jedes Paket ermittelt. Anschließend wurden die glücklichen Gewinner durch den „Auktionator“ Andreas Krehbiel, Verkaufsberater im Außendienst, verkündet.

Der Tag stand unter dem Motto „Bayrisch gmiatlich“, sodass der ganze Hof wie ein kleines Oktoberfest aussah. Die Mitarbeiter unterwegs in Tracht, Unterhaltung durch eine bayrische Live Band, ein Lebkuchenherz als Begrüßungsgeschenk, ein bayrisches Schmankerlbuffet zur Stärkung der großen und kleinen Gäste und als Hauptattraktion einen „Hau den Lukas“-Stand, machten den Tag zu einem besonderen Erlebnis.