15. Februar 2020 | Intern

Constantin Schimmelmann als Leiter Miete für Baumaschinen und Baugeräte

Seit 1. Oktober 2019 ist Constantin Schimmelmann als Leiter Miete für Baumaschinen und Baugeräte der Beutlhauser-Gruppe beschäftigt. Herr Schimmelmann ist in dieser Zentralposition, die neu etabliert wurde, für die strategische Steuerung des Mietgeschäftes, Koordination und Durchführung der gesamten Budget- und Investitionsplanungen in diesem Bereich verantwortlich und wird mit allen Mietabteilungen in den Beutlhauser Regionen eng zusammenarbeiten.

Herr Schimmelmann (43) ist verheiratet, Vater einer Tochter und konnte in seiner Berufslaufbahn 15 Jahre Vertriebserfahrung im Baumaschinen- und Staplerbereich sammeln. Er war unter anderem als Vertriebsleiter Vermietung und Gebrauchtmaschinen Zeppelin Baumaschinen GmbH und Vertriebsleiter Gabelstapler Deutschland Zeppelin in München beschäftigt. Die letzten drei Jahre war er als Chief Distribution Officer Central Europe Group bei der Ascendum Central Europe GmbH in Salzburg beschäftigt, eine Vertriebs- und Serviceorganisation für Baumaschinen – unter anderem Volvo Bau- und Sennebogen Umschlagsmaschinen in Südosteuropa.