28. März 2015 | Service

Servicetage Kommunal- und Agrartechnik

Wie in jedem Jahr fanden auch in diesem Jahr im März und im April, die schon zur guten Tradition gewordenen Servicetage an allen vier Standorten (Neustadt/Orla, Kulmbach, Eisfeld und Weimar) der Carl Beutlhauser Kommunal- und Agrartechnik statt. Die Kunden konnten sich über interessante Neu- und Gebrauchtfahrzeuge (mit attraktiven Finanzierungs-, Leasing- und Mietmöglichkeiten) und die dazu gehörenden Gerätetechnologien informieren. Speziell an dem Standort in Neustadt/ Orla sorgte zusätzlich der Bereich Agrartechnik mit einem umfassenden Maschinenpark für Interesse und Aufmerksamkeit bei den Besuchern. In Fachgesprächen mit den Vertriebsmitarbeitern tauschten sich die Kunden über die neuesten technischen Details aus. Um auch bei den Landwirten Interesse zu wecken, wurde in Neustadt/ Orla erstmals ein zusätzlicher Besucher-Tag angeboten. Über 250 Kunden und Interessenten sind den Einladungen gefolgt. Eine durchaus zufriedenstellende Zahl. Das Angebot, eine „Schnupper-Runde“ mit einem Traktor oder auch Quadtrac zu fahren, wurde sehr gerne angenommen und vielseitig genutzt.

Servicetage (4)

Auf spezielle Anfragen wurde auch ein kostenloser Werkstattcheck mit Erstellung eines Wertgutachtens durchgeführt. Nach einem Prüfprotokoll wurde den Kunden eine zeitwertgerechte Instandsetzungsmaßnahme zur Gewährleistung der Verkehrs- und Betriebssicherheit unter Berücksichtigung aller sicherheitsrelevanten Aspekte angeboten. Das Interesse der Kunden an dieser Veranstaltung war enorm. Die drei Tage in Neustadt/Orla haben den Bekanntheitsgrad der Firma Beutlhauser – speziell im Agrarbereich – wieder ein großes Stück erhöht.

Autor: Ines Thieme, Uwe Zschächner
Geschäftsbereiche: Kommunaltechnik, Agrartechnik
Standorte: Eisfeld, Kulmbach, Neustadt/Orla, Weimar