9. April 2020 | Beutlhauser-Gruppe

Beutlhauser auf Kundenfest der Albert Berner Deutschland

Mit einem Stand live dabei: Beutlhauser Cottbus hat sich im Mai beim Kundenfest der Albert Berner Deutschland in Krausnick im Landkreis DahmeSpreewald, Brandenburg, beteiligt. Berner zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich Multi kanalvertrieb von Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen, Zubehör und Services für Profi-Anwender in der Bau- und Kfz-Branche sowie in der Industrie.

Am Beutlhauser-Stand im Congress Centre von Tropical Islands zeigten Produktmanager Toni Matthes und Verkaufsberater Felix Pötschke den Besuchern, welche attraktiven Lösungen Beutlhauser bieten kann. Um Interessierten das Sortiment im Bereich der Kompaktmaschinen näher zu bringen, waren vier Kubota Minibagger vom KX019-4 mit Powertilt und DMS Greifer bis zum KX080-4 mit Rototilt und Anbauverdichter vor Ort. Ebenso ein AVANT 635 mit mehreren Anbaugeräten sowie ein Liebherr Radlader L506 Compact.

Das Highlight war ein Bagger-Geschicklichkeitsspiel mit einem Kubota KX016-4. Hier konnten sich große und kleine Besucher messen und bei den Bestzeiten gegenseitig übertrumpfen. „Wir freuen uns über die Resonanz, die der Beutlhauser-Stand beim Berner Kundenfest erhalten hat“, erklärt Felix Pötschke. „Wir bedanken uns bei Kubota Deutschland, und speziell bei Jörg Flieger, für die Unterstützung bei diesem erfolgreichen Event.“