26. März 2020 | Events

Europäischer Händler für Compair Baukompressoren 2018

Am 20. und 21. Mai 2019 trafen sich bei Gardner Denver/CompAir in Simmern 50 europäische Baumaschinen – und Druckluftfachhändler, um sich über die neuesten Entwicklungen der CompAir Baukompressoren zu informieren.

Im Vordergrund standen die zukünftigen Abgasnormen der Stufe Euro V, die auch die Hersteller von Baukompressoren vor große Herausforderungen stellt. CompAir konnte den Teilnehmern die Neuentwicklungen der Baureihen DLT0207, DLT0409 und der DLT2703 präsentieren, die das aktuelle Angebot der Baukompressoren abrunden. Mit Einführung dieser Baureihen wird CompAir vom kleinsten Baukompressor bis zur Baureihe der einzigartigen TurboScrews die strengen Auflagen der Stufe Euro V erfüllen.

Bei der Abendveranstaltung wurden im Rahmen einer Weinprobe auch besonders erfolgreiche Händler ausgezeichnet. Beutlhauser erhielt die Auszeichnung als erfolgreichster europäischer Händler für CompAir Baukompressoren 2018. Ausschlaggebend für diese Auszeichnung war der im Jahr 2018 getätigte Nettoumsatz in Höhe von 1,3 Millionen Euro. Die Auszeichnung nahm stellvertretend Anton Reitmeier, Vertriebsleiter Baugeräte der Niederlassung Regensburg, entgegen.