17. Oktober 2019 | Beutlhauser-Gruppe

11. Kommunale Informationsbörse Thüringen

Am 25. September 2019 fand auf dem Gelände der Messe Erfurt im Congress-Center zum elften Mal die Kommunale Informations-Börse Thüringen (KIBT) statt. Die Kommunale Dienstleistungs-Gesellschaft Thüringen mbH (KDGT) als Organisator machte es dabei möglich, dass sich alle Teilnehmer, neben den angebotenen Seminaren und Vorträgen, über aktuelle und zukunftsweisende Themen informieren konnten.

Die Carl Beutlhauser Kommunaltechnik GmbH & Co. KG präsentierte sich in diesem Jahr das erste Mal mit einem eigenen Messestand und als Highlight mit einem Unimog vor der Eingangstür.

Der mit Winterdiensttechnik ausgestattete Unimog war für alle ein Blickfang. Karin Fruth und Thomas Döbel standen den rund 500 Bürgermeister und Bürgermeisterinnen, den Vorsitzenden der Verwaltungsgemeinschaften, sowie den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der Kommunalverwaltungen Rede und Antwort zu Beutlhauser als Partner in Verkauf und Service bei Kommunalfahrzeugen. Den ganzen Tag wurden dabei viele interessante Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft.

Beutlhauser wird sich auch auf der 12. KIBT am 30. September 2020 gerne wieder präsentieren.

 

 

Bilder: Kommunale Dienstleistungs-Gesellschaft Thüringen mbH,  Erfurt