23. September 2019 | Events

Vertriebs-KickOff 2019

Das Stapler Vertriebs-Team aus Hagelstadt hat wie jedes Jahr ein internes Kick-off veranstaltet. Das Motto lautete „ONE TEAM – ONE DREAM“. In diesem Sinne ging es am 24. Januar 2019 auf die rutschige Eisfläche der Donau-Arena in Regensburg. Beim Eishockey-Spiel traten 42 Mitarbeiter in fünf Mannschaften – Stapler Haie, Linde Starbulls, Red Devils Hagelstadt, Beutlhauser Grizzlys, Burgstaller Wild Forks – gegeneinander an. Unterstützung erhielten sie von den Trainern der Regenburger Eishockeymannschaft Eisbären, die wertvolle Tipps gaben und auf einen geregelten Spielablauf achteten.

Die Stapler Mannschaft aus Hagelstadt beim Vertriebs-Kick-Off

Nach vier Stunden Gesamt-Spielzeit fuhren die Burgstaller Wild Forks einen klarer Sieg ein, der anschließend bei einem gemeinsamen Burger-Buffet mit allen 50 Vertriebs-Mitarbeitern gefeiert wurde. Am Tag darauf ging das Kick-Off mit einem erfolgreichen Jahresrückblick 2018 zu Ende. Das Feedback zur Veranstaltung war durchgehend positiv. Alle waren mit vollem Eifer und Ehrgeiz mit dabei.

 

Vertriebs-Kick-Off bei Beutlhauser in Hagelstadt