19. August 2019 | Events

OneStop Pro auf der bauma

Am Beutlhauser-Stand gab es in diesem Jahr eine ganz besondere Premiere zu feiern: Das Team von OneStop Pro war mit dabei und präsentierte mit großem Erfolg das eigenentwickelte und herstellerübergreifende IoT-Flottenmanagementportal. Über 50 neue Kontakte konnten mit großen Unternehmen und Konzernen geknüpft werden. Daraus resultierten bereits viele neue Vorstellungstermine und Angebotsanfragen. Zwei Besucher waren sogar direkt überzeugt von den Vorteilen und Eigenschaften des Portals und dem betreuenden Team, sodass die Auftragsunterzeichnung gleich an Ort und Stelle stattfand.

Mit einem solchen Erfolg hatte kaum jemand gerechnet, was Beutlhauser aber noch mehr in der Überzeugung unterstützt, dass OneStop Pro genau zum richtigen Zeitpunkt auf den Markt gekommen ist. Dieser Erfolg zeigt aber auch, wie gut die Zusammenarbeit zwischen den Beutlhauser Verkäufern und Mitarbeitern mit dem Team von OneStop Pro, gerade in dieser sehr wichtigen Phase, funktioniert und dass gemeinsam daran gearbeitet wird, das Flottenmanagementportal stetig zu optimieren und jeden Kunden zufriedenzustellen.

Autor: Dominik Märkl
Geschäftsbereich: Beutlhauser-Gruppe
Standort: