Smarte Lösungen für mehr Effizienz
22. August 2019 | Vertrieb

Smart Systems – jetzt auch in Österreich

Nach Eröffnung der neuen Beutlhauser-Niederlassung Marchtrenk in Österreich ergriff auch das Smart Systems Team die Chance sein Verkaufsgebiet zu erweitern. Durch die steigenden Umsätze in Deutschland und dem sehr guten Verhältnis mit Leica Germany wurde hier nicht lange überlegt. Termine und Verhandlungen wurden abgehalten und die neue Partnerschaft mit Leica Austria war geschlossen. Produktspezialist Christian Elsper hatte schon einige Kundentermine im neuen Gebiet und konnte auch schon die ersten Aufträge „an Land ziehen“. Das Team in Marchtrenk freut sich über die neue Partnerschaft und hofft auf eine genauso gute Entwicklung wie in Deutschland.

Mehr Infos finden Sie unter beutlhauser.de/service/smart-systems