1. November 2017 | Arbeitswelt

Zuwachs im Bereich Maschinensteuerungen

Ab 1. November bekommt das Team Smart Systems wieder Zuwachs. Christian Elsper, der sein Fachabitur im Bereich Technik absolvierte und dann eine Weiterbildung zum Vermessungstechniker abgeschlossen hat, wird Jörg Thierfelder als Produktmanager für Maschinensteuerung und Vermessungstechnik unterstützend zur Seite stehen. Aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung ist Elsper hauptsächlich auf die Bauvermessung spezialisiert und wird daher auch überwiegend diesen Bereich übernehmen.

„Da die Welt zunehmend „smarter“ wird und das gerade auch bei unserer täglichen Arbeit spürbar ist, sehe ich es als Chance und Herausforderung zugleich, meine Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich der Vermessung, in einer jungen, dynamischen Abteilung eines zukunftsorientierten Unternehmens mit einzubringen. Ich freue mich, zusammen mit meinen neuen Kolleginnen und Kollegen am Wandel hin zur weiteren Digitalisierung im Bauwesen zu arbeiten und unseren Kunden innovative Lösungen anzubieten“, so Christian Elsper.