29. August 2017 | Arbeitswelt

Neuer Verkaufsberater im Bereich Flurförderzeuge

Seit 01. Juli 2017 verstärkt Andreas Bauriedl das Team in Hagelstadt als Verkäufer im Außendienst im Bereich Flurförderzeuge.

Berufsbegleitend verfolgt er ein Studium an der Europäischen Fernhochschule Hamburg, das er 2019 mit dem Abschluss Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre abschließen wird. Vor seiner Zeit im Beutlhauser-Team war Andreas Bauriedl sechs Jahre bei einem Unternehmen der Folienveredelungsbranche angestellt, wo er von 2011 – 2013 seine Ausbildung zum Euro-Kaufmann absolvierte. Dort war er im logistischen Bereich tätig. Zu seinen Aufgabengebieten zählten überwiegend die globale Transportberatung sowie –abwicklung und das Monitoring zollrechtlicher Bewilligungen am Standort in Weiden.

Bei diversen intralogistischen Projekten war Bauriedl an der Analyse und Anpassung von Prozessen beteiligt. „Der Wechsel in eine andere Branche mit einem neuen Aufgabengebiet stellt definitiv eine Herausforderung dar, der ich mich mit viel Interesse und einem starken Team an der Seite gerne stellen möchte. Ich sehe meinen Start bei Beutlhauser als Chance, mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Ich freue mich sehr darauf, unseren Kunden ein TOP-Produkt anbieten zu können und ihnen beratend zur Seite zu stehen.“

Bauriedl wird nach intensiver Einarbeitung das Verkaufsgebiet Regensburg – Straubing – Bogen – Regen übernehmen. Wir wünschen ihm für seine neue Aufgabe viel Erfolg und alles Gute.