25. November 2016 | Arbeitswelt

Beutlhauser Akademie: Das neue Schulungsprogramm für Kunden

Mensch. Technik. Lösungen. Getreu diesem Motto begeistert Beutlhauser seine Kunden nicht nur mit Technik, sondern auch mit erstklassigem Service. Neben dem technischen Service bietet das Unternehmen mit der eigenen Akademie eine zusätzliche Leistung an: Ausbildung und Schulung rund um den Gebrauch und die Nutzung der Produkte und Dienstleistungen, aber auch darüber hinaus. Kunden erhalten damit alles aus einer Hand von Kauf, über Miete und Service bis zur Ausbildung der Mitarbeiter. Weiterer Vorteil: Eine Reihe der Trainer sind auch bei vielen Kunden bereits persönlich bekannt aus der täglichen vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Für das Jahr 2017 sind 68 Veranstaltungsthemen geplant. 38 Seminare sind offen für die Teilnahme von Kunden. Hierbei handelt es sich primär um Fachseminare zur Arbeitssicherheit aus dem neuen Bereich Safe Work. Aber auch viele weitere Veranstaltungen rund um Methodenkompetenz, Arbeits- und Managementtechniken, Trainings für Ausbilder, Office-Anwendungen und Fachwissen sind für die Kunden offen. Das Programm sowie der Anmeldeprozess inklusive Preisliste werden in Kürze auf der Firmenhomepage hier veröffentlicht.

Autor: Andrea Bachmann
Geschäftsbereich: Beutlhauser-Gruppe
Standort: Passau