12. September 2016 | Vertrieb

Containeranlage für alle Anforderungen

Dem Baugeräte-Team in Regensburg ist es gelungen, eine Rainbow Containeranlage zu verkaufen. Nach Auslieferung und Montage war Firma Freihart aus Dietfurt so begeistert, dass sie dem Verkaufsberater Robert Dietl zusicherte, Beutlhauser jederzeit weiter zu empfehlen. Zerspanungstechnik Freihart hat sich als verlässlicher Partner erwiesen. Sein Produktportfolio umfasst das gesamte Spektrum der Metallbearbeitung. Die Anlage besteht aus drei Einzelcontainern 7×3 Meter inklusive Sanitär-Einrichtung, Elektroinstallation und einer Kleinküche. Das Ganze wird als fest installierte Büroanlage genutzt.

Zusammen mit Firma Freihart wurde der Wunschcontainer und die Anforderungen abgestimmt und jegliche Zusatzausstattungen abgesprochen. Somit wird ein auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenes Gesamtkonzept erarbeitet und realisiert.

Beutlhauser bietet die optimale Lösung für den kurz- bzw. mittelfristigen Bedarf an Containern.